Transfer-News: Inzaghi neuer Milan-Coach

Filippo Inzaghi ist neuer Coach der AC Milan und damit Nachfolger von Clarence Seedorf. Und: News aus der Bundesliga sowie der Primera Division.

Video «Inzaghi neuer Milan-Coach» abspielen

Inzaghi neuer Milan-Coach

0:21 min, vom 9.6.2014

Die AC Milan hat sich - wie schon durchgesickert - von Trainer Clarence Seedorf getrennt. Der 39-jährige Holländer, der erst seit Januar Milan-Chef war, wird durch seinen ehemaligen Mitspieler Filippo Inzaghi ersetzt. Der 40-jährige Stürmer, bisher Trainer beim Nachwuchs, erhält einen Vierjahres-Vertrag.

Barcelona-Trainer Luis Enrique ist mit einer akuten Blinddarmentzündung hospitalisiert und erfolgreich operiert worden. Der 44-Jährige war bei Barca erst vor 3 Wochen als Nachfolger von Gerardo Martino vorgestellt worden.

Hannover 96 hat Stürmer Joselu vom Bundesliga-Konkurrenten Hoffenheim verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer unterzeichnete für vier Jahre. Letzte Saison war der Spanier an Frankfurt ausgeliehen.

Bayern München und Stürmer Mario Mandzukic gehen trotz eines bis 2016 laufenden Vertrags getrennte Wege. Er habe dem Klub seinen Entschluss schon Anfang Mai mitgeteilt, sagte der von Coach Guardiola aussortierte Kroate. Nun dürfte der meistbietende Interessent den Zuschlag erhalten.