Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Von verschollenen Punkten und geplatzten Blasen

Was hatten Europas Fussballstadien an diesem Wochenende an Kuriosem zu bieten? Unsere Bildgalerie klärt Sie auf.

Sendebezug: Radio SRF 3, Nachrichten, 09.12.2017, 17:40 Uhr

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von De Lostig (De Lostig)
    Sehe ich genau so! Auch andere Teams aus dem englischen Tabellenkeller wie Crystal Palace gehören zu den Top Teams. Die haben weder im Cup, noch ich der Liga jemals gegen hochkarätige Gegner wie der FC Barcelona, Bayern München oder Real Madrid verloren!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Franz Huber (Chreis 9)
    West Ham Utd. hat 3x den FA Cup gewonnen 64,75, 80. Dazu 1965 einmal den Cup der Cupsieger, und 1976 erst im Final verloren. Unter Titellos verstehe ich etwas anderes. West Ham ist auch eines von nur 8 Teams dass nie tiefer als im 2nd Tier gespielt hat. Zudem spielten 3 West Ham Spieler im gewonnen WM Final 1966. Die Torschützen Geoff Hurst, Martin Peters und Captain Bobby Moore, dem ich meinen Nickname als Kind/Jugendlicher verdanke. Wikipedia scheint einfach alles zu wissen:-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Arturo Di Cani (Third_Lanark)
      Zwei üble Fehler in 12 Bildern (derjenige vom Cagliari-Spiel wurde inzwischen korrigiert). Das ist leider nichts Neues auf der SRF-Sportseite. West Ham soll chronisch titellos sein? Die SRF-Sportredaktion liegt chronisch falsch!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen