Zum Inhalt springen

Zurück in die Bundesliga? Die Aktie Favre wird in Dortmund heiss gehandelt

Die Rückkehr von Coach Lucien Favre in die Bundesliga deutet sich immer mehr an. Der Romand ist heisser Kandidat bei Borussia Dortmund.

Lucien Favre offenbar vor Wechsel nach Dortmund.
Legende: Bald wieder ein Borusse? Lucien Favre offenbar vor Wechsel nach Dortmund. imago

Verschiedene Medien in Deutschland vermelden am Donnerstag, dass Trainer Lucien Favre vor einem Engagement bei Borussia Dortmund stehe. «Stöger-Nachfolger auserkoren! Lucien Favre ist Favorit auf das Traineramt beim BVB», schreiben die Ruhr Nachrichten und gemäss Bild soll bereits alles klar sein.

Der 60-jährige Favre, seit zwei Jahren bei OGC Nizza unter Vertrag, hatte bereits vor einem Jahr als Kandidat für den Trainerposten bei den Westfalen gegolten. Damals kam ein Transfer jedoch nicht zustande, da die Südfranzosen den Schweizer nicht freigaben. Nun soll Favre eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.

Eine Bestätigung für den Wechsel gibt es aktuell von keiner Seite.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.