Zum Inhalt springen

Header

Video
Gespräch mit Valentin Stocker
Aus Sportpanorama vom 09.10.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Nationalmannschaft Stocker: «Bin schon selber überrascht, wie gut es zuletzt lief»

Zwei Tage nach seinem Siegestreffer gegen Ungarn gibt Valentin Stocker in der Sendung «sportpanorama» Auskunft über seinen Gemütszustand und die Hintergründe seiner positiven Entwicklung in den letzten Wochen.

Zwar fällt es Valentin Stocker noch immer schwer, den Moment des entscheidenden Tores im WM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn am vergangenen Freitag zu beschreiben. Über die Hintergründe seiner positiven Entwicklung in den letzten Wochen weiss der 27-Jährige aber genau bescheid:

  • «Ich habe immer daran geglaubt, dass es wieder ändert.»
  • «In erster Linie konnte ich auf einen super Rückhalt meiner Freundin zählen.»

Stocker über die positiven Reaktionen aller Beteiligten:

  • «Es bedeutet mir wirklich sehr viel, wie ich wieder aufgenommen wurde.»

Das ganze Gespräch gibt's oben im Video.

Meistgelesene Artikel