Zum Inhalt springen

Test-Länderspiele Traumtor: Konaté weiter in Topform

Sions Moussa Konaté ist weiter in Hochform. Der senegalesische Stürmer erzielte in einem Testländerspiel gegen Ghana in Le Havre beide Tore zum 2:1-Sieg. Sein erster Treffer war ein technischer Leckerbissen.

Legende: Video Konatés Traumtor (Quelle: L'Equipe 21) abspielen. Laufzeit 0:24 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 29.03.2015.

Damit hat Konaté binnen 10 Tagen in drei Spielen mindestens jeweils zwei Tore erzielt. Gegen St. Gallen steuerte er am 18. März alle drei Treffer zum 3:0-Heimsieg bei, letzten Sonntag traf er beim 3:0 über Thun doppelt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ralph, Marquez
    Wenn der so weitermacht spielt er nächste Saison bestimmt in der Premier League, Constantin hat ein hübsches Sümmchen verdient um anschliessend seinen Trainerverschleiss zu finanzieren, weil Sion nach dem Abgang wieder keine Tore schiesst ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen