Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

123:115-Sieg über Nuggets Starker Capela und die Hawks stellen Jokic kalt

2. Sieg in den letzten 3 Spielen: Clint Capela und die Atlanta Hawks scheinen endlich in Form zu kommen.

Basketballspieler
Legende: Alles im Griff Clint Capela und seine Hawks bezwingen Denver um Superstar Nikola Jokic (r.). Keystone

Die Atlanta Hawks geben Gegensteuer. Nach zuletzt 8 Niederlagen in 10 Partien feierten Clint Capela und Co. gegen Denver den 2. Sieg in den letzten 3 Spielen. Die Hawks bezwangen die Nuggets zu Hause 123:115. Nachdem die Gastgeber im ersten Viertel 24:33 in Rückstand geraten waren, drehten sie auf.

Jokic unter Kontrolle

Der maximale Vorsprung betrug 22 Punkte (91:69). Capela trug 22 Zähler und 10 Rebounds zum Erfolg bei und durfte sich über sein nächstes Double-Double freuen. Bester Werfer der Hawks war mit 35 Punkten Trae Young. Die Hawks-Defensive wusste zudem Nikola Jokic unter Kontrolle zu halten. Dem Superstar der Nuggets gelangen nur 15 Punkte. Für Atlanta war es im 30. Saisonspiel der 13. Sieg.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen