Zum Inhalt springen

Basketball Oklahoma gegen Memphis in Rücklage

Oklahoma City Thunder ist in der Playoff-Serie gegen die Memphis Grizzlies in Rückstand geraten. Das Team von Thabo Sefolosha verlor Spiel 3 auswärts im Memphis mit 95:98 nach Verlängerung und liegt in der Serie nun mit 1:2 zurück.

Auch die 30 Punkte von Kevin Durant reichen Oklahoma nicht zum Sieg.
Legende: Niederlage Auch die 30 Punkte von Kevin Durant reichen Oklahoma nicht zum Sieg. Reuters

Die Thunder, bei denen Kevin Durant und Russell Westbrook auf jeweils 30 Punkte kamen, holten zwar im Schlussviertel einen 17-Punkte-Rückstand auf.

Doch in der Overtime trafen die Gäste nur gerade mit 3 von 12 Würfen, weshalb Memphis den 15. Heimsieg in Folge seit dem 5. Februar feiern konnte.

Sefolosha mit 7 Punkten

Sefolosha stand in der Startformation der Thunder und insgesamt über 30 Minuten auf dem Parkett. Am Ende kam der Waadtländer auf 7 Punkte, 4 Rebounds und eine Plus-12-Bilanz - die beste seines Teams.