Zum Inhalt springen

Biathletin erneut schwanger Selina Gasparin erwartet zweites Kind

Selina Gasparin ist wieder schwanger und bestreitet anfangs Weltcup-Winter 2018/19 keine Biathlon-Wettkämpfe.

Selina Gasparin.
Legende: Erwartet ihr zweites Kind Selina Gasparin. Keystone

Zusammen mit ihrem Mann, dem russischen Langläufer Ilja Tschernoussow, erwartet Biathletin Selina Gasparin ihr zweites Kind. «Wir freuen uns sehr auf Leilas Geschwisterchen und wir blicken voller Vorfreude auf die Geburt im Herbst», erklärt die 34-jährige Engadinerin.

Baldiges Comeback geplant

Ein Rücktritt ist für die älteste der drei Gasparin-Schwestern aber kein Thema. Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von 2014 in Sotschi denkt vielmehr schon an ihre Rückkehr: «Nach den Erfahrungen meiner ersten Schwangerschaft bin ich sehr zuversichtlich, schon Ende des kommenden Winters in den Weltcup zurückkehren zu können.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.