Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rad Sagan: «Muss heute Party machen – morgen wird's nicht laufen»

Nach seinem überzeugenden Etappensieg an der Tour de Suisse hat sich Peter Sagan noch in die SRF-Gesprächsrunde gesellt – und dabei über Kühlsysteme, Party-Kater und die Schwierigkeiten mit seiner Frau gesprochen.

Sagan spricht über ...

  • ... den plötzlichen Regenschauer: «Ich musste sehr leiden, da hat mir der Regen gerade gut getan.»
  • ... die Abkühlung: «Ein grosser Motor braucht nunmal auch ein grosses Kühlsystem.»

Video
Sagan spricht über die willkommene Dusche
Aus sportlive vom 14.06.2017.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.

  • ... die vielen Küsse der Ehrendamen: «Ich habe eine Frau!»
  • ... und: «Sie bringen mich in Schwierigkeiten!»

Video
Sagan wird von allen Seiten abgeküsst – und denkt an seine Frau
Aus sportlive vom 14.06.2017.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

  • ... die morgige Königsetappe: «Das Ziel ist nach einem Anstieg, oder? Das ist nichts für mich.»
  • ... Festivitäten nach dem Sieg: «Ich habe gewonnen, deshalb muss ich heute Abend Party machen. Morgen wird's nicht laufen.»

Video
Sagan über seine Chancen auf der Königsetappe
Aus sportlive vom 14.06.2017.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

Hier das ganze Gespräch von SRF-Moderator Paddy Kälin mit Sagan:

Video
Das ganze Gespräch mit Peter Sagan
Aus sportlive vom 14.06.2017.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 49 Sekunden.

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 14.06.17, 15:50 Uhr

Meistgelesene Artikel