Zum Inhalt springen

Motorrad Brisanz bis zur letzten Schikane

Valentino Rossi ist im Motorrad-Sport eine lebende Legende. Beim GP in Assen machte der Mann mit der berühmten Nummer 46 einmal mehr Werbung in eigener Sache. Sein fesselndes Duell mit Marc Marquez gibt es hier im Video.

Legende: Video «Das packende Duell Rossi - Marquez» abspielen. Laufzeit 1:29 Minuten.
Vom 27.06.2015.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Eugen Baumgartner, 4153 Reinach BL
    Der Motorradsport hat auch am vergangenen Wochenende in Holland mit großartigem und spannendem Sport aufgewartet! Da kann die F1 einiges lernen. Es ist erstaunlich wie die Organisatoren der F1 Events abwarten, bis die Sponsoren, und die Zuschauer das Interesse verlieren, dadurch auch der F1 Sport schaden nimmt! Das Machtgehabe eines Motoren, und Antriebsstrangslieferanten beherrscht den F1 Sport! Da ich persönlich Motorsport betrieben habe, stimmt mich das traurig. Die Gegner wird es freuen!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen