Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Erfolgreiches Wochenende für Delétraz in der Formel 2

Louis Delétraz
Legende: Fuhr der Konkurrenz in Mugello meist davon Louis Delétraz. Getty Images

Formel 2: Delétraz zweimal auf dem Podest

Louis Delétraz hat ein erfolgreiches Formel-2-Wochenende beim GP von Mugello hinter sich. Nach einem 3. Platz am Samstag beendete der Genfer auch das Sprintrennen am Sonntag als 2. auf dem Podest. Der Sieg ging an den überlegenen Dänen Christian Lundgaard. In der Gesamtwertung führt nach 18 von 24 Rennen Mick Schumacher (GER).

Motocross: Seewer erneut auf dem Podest

Der Schweizer Motocross-Fahrer Jeremy Seewer ist bei den zwei WM-Läufen in Faenza (ITA) auf die Ränge 3 und 4 gefahren. Der 26-jährige Zürcher, vergangenen Mittwoch erstmals Sieger eines WM-Rennens in der MXGP-Kategorie, belegt in der WM-Wertung auf seiner Yamaha den 4. Zwischenrang.

Video
Ränge 3 und 4 für Seewer
Aus Sport-Clip vom 13.09.2020.
abspielen

DTM: Müller nur auf Platz 5

Nico Müller hat zum Abschluss des 5. DTM-Wochenendes einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der am Samstag noch überragende und souverän siegreiche Schweizer Audi-Pilot kam im Sonntagsrennen auf dem Nürburgring nach einem technischen Problem am Motor nur als 5. ins Ziel und verpasste damit erst zum 2. Mal in dieser Saison das Podium. Ganz vorne landete Robin Frijns (NED) im Audi. In der Gesamtwertung führt Müller 31 Punkte vor Frijns.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen