Zum Inhalt springen

Header

Video
Holdener und Cologna begeistert in Zürich empfangen
Aus Sport-Clip vom 25.02.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 14 Sekunden.
Inhalt

Olympiasieger zurück Cologna: «Konnte ein bisschen Geschichte schreiben»

Die Olympiasieger Wendy Holdener und Dario Cologna sind am Sonntagabend in die Schweiz zurückgekehrt.

Wendy Holdener und Dario Cologna sind zurück in der Schweiz. Trotz der langen Flugreise waren die beiden bester Laune beim Empfang in Zürich.

Holdener hat nur gerade 3 Tage Zeit, sich zuhause zu erholen, ehe bereits die Anreise nach Crans-Montana ansteht. Dort finden die nächsten Weltcup-Rennen statt. Darum galt es, den Moment und die Olympia-Atmosphäre noch einmal zu geniessen.

Video
Wendy Holdener: «Schön die Stimmung hier zu sehen»
Aus Sport-Clip vom 25.02.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 46 Sekunden.

Im Flugzeug nach Hause sassen Holdener und Cologna unmittelbar nebeneinander. Neid auf die zwei weiteren Medaillen von Holdener ist beim Langläufer aber nicht aufgekommen.

Video
Cologna: «Bin froh, eine Medaille gewonnen zu haben»
Aus Sport-Clip vom 25.02.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 46 Sekunden.

Meistgelesene Artikel