Zum Inhalt springen

Olympiasieger zurück Cologna: «Konnte ein bisschen Geschichte schreiben»

Die Olympiasieger Wendy Holdener und Dario Cologna sind am Sonntagabend in die Schweiz zurückgekehrt.

Legende: Video Holdener und Cologna begeistert in Zürich empfangen abspielen. Laufzeit 1:14 Minuten.
Vom 25.02.2018.

Wendy Holdener und Dario Cologna sind zurück in der Schweiz. Trotz der langen Flugreise waren die beiden bester Laune beim Empfang in Zürich.

Holdener hat nur gerade 3 Tage Zeit, sich zuhause zu erholen, ehe bereits die Anreise nach Crans-Montana ansteht. Dort finden die nächsten Weltcup-Rennen statt. Darum galt es, den Moment und die Olympia-Atmosphäre noch einmal zu geniessen.

Legende: Video Wendy Holdener: «Schön die Stimmung hier zu sehen» abspielen. Laufzeit 1:46 Minuten.
Vom 25.02.2018.

Im Flugzeug nach Hause sassen Holdener und Cologna unmittelbar nebeneinander. Neid auf die zwei weiteren Medaillen von Holdener ist beim Langläufer aber nicht aufgekommen.

Legende: Video Cologna: «Bin froh, eine Medaille gewonnen zu haben» abspielen. Laufzeit 2:46 Minuten.
Vom 25.02.2018.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.