Zum Inhalt springen

Das Programm vom Mittwoch Das läuft am 12. Olympia-Tag in Pyeongchang

7 Entscheidungen stehen am Mittwoch an. Hier finden Sie das Programm, die Highlights und alle Schweizer Einsätze.

Bob, Frauen: Die Finalissima im Eiskanal

Sabina Hafner und Anschieberin Rahel Rebsamen haben in den abschliessenden beiden Durchgängen noch eine Chance auf ein Diplom. Die 33-jährige Baselbieterin Hafner kommt nach Turin und Vancouver eher unverhofft zur 3. Olympia-Teilnahme. Denn eigentlich stand sie schon im sportlichen Ruhestand. Nun wollte es sie doch nochmals wissen – zum angekündigt letzten Mal.

Eishockey, Männer: Die Besten unter sich

Im Turnier der Männer trennt sich ab sofort definitiv die Spreu vom Weizen. Die Viertelfinal-Affichen versprechen Spannung. Wer darf den Traum einer Medaille weiterleben?

Programm vom Mittwoch, 21. Februar

01:05Curling, Frauen
Schweiz - Dänemark
01:30Snowboard, Männer
Big Air, Qualifikation
Jonas Bösiger, Nicolas Huber,
Michael Schärer
02:00Eiskunstlauf, Frauen
Kurzprogramm
Alexia Paganini
03:00
Ski alpin, Frauen
Abfahrt

Jasmine Flury, Michelle Gisin,
Lara Gut, Corinne Suter

03:30Ski Freestyle, Männer
Skicross, Qualifikation
K.o.-Läufe ab 05:15
Marc Bischofberger, Alex Fiva,
Jonas Lenherr, Armin Niederer
04:10
Eishockey, Männer,
Viertelfinal Tschechien-USA

08:40Eishockey, Frauen
Spiel um Bronze,
Finnland - Russland

08:40Eishockey, Männer,
Viertelfinal Russland-Norwegen

09:00Langlauf, Frauen
Team-Sprint, Qualifikation
Final um 11:00

Nadine Fähndrich/Laurien Van der Graaff
09:40Langlauf, Männer
Team-Sprint, Qualifikation
Final um 11:30

Dario Cologna/Roman Furger
12:00Eisschnelllauf, Frauen
Team-Verfolgung


12:00Eisschnelllauf, Männer
Team-Verfolgung


12:05Curling, Frauen
Schweiz - Japan
12:40Bob, Frauen
3. & 4. Lauf

Sabina Hafner/Rahel Rebsamen
13:10Eishockey, Männer,
Viertelfinal Kanada-Finnland
und Schweden-Deutschland

Sendebezug: Laufende Olympia-Berichterstattung