Zum Inhalt springen

Serie vor Pyeongchang 2018 «Sotschi Moments»: Gasparins erster Volltreffer

Legende: Video Selina Gasparins historischer Auftritt abspielen. Laufzeit 1:35 Minuten.
Vom 04.02.2018.
  • Vor Pyeongchang 2018 erinnern wir uns an grosse Schweizer Momente von Sotschi 2014
  • Heute: Wie Biathletin Selina Gasparin mit Silber Schweizer Sportgeschichte schrieb
  • Als Nächstes blicken wir auf Dario Colognas Sternstunden zurück

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marcello Sigrist (Marsig)
    Sorry, aber mir ist die Lust und Vorfreude auf die bevorstehenden olympischen Spiele vergangen. Dieses unfähige und desolate IOC mit einem Präsidenten Bach, der seines Amtes total unwürdig ist, aber halt Freund von Putin, hat nicht nur mir die Freude genommen. Wer steht schon gerne mitten in der Nacht auf, um diese verfälschten Spiele zu verfolgen? Ich nicht!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen