Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rio 2016 Cancellara «sündigt» vor dem Rückflug

Olympiasieger Fabian Cancellara hat seine Mission erfüllt. Der Berner fliegt wohlgenährt zurück in die Schweiz.

Die Goldmedaille des Leichtgewichts-Vierers bekam Fabian Cancellara gerade noch mit. Der Olympiasieger im Zeitfahren widmete dem «Swiss Four» einen Gratulations-Tweet. Dann gönnte sich der Berner am Flughafen in Rio etwas. Er stattete dem McDonald's einen Besuch ab.

Nach dem Triumph am Mittwoch hatte es für den «Spartacus» im House of Switzerland bereits einen Überraschungskuchen gegeben. Und die Feierlichkeiten sind noch längst nicht vorbei: Am Freitag steht für den 35-Jährigen um 10:50 Uhr in Zürich ein Empfang an.

An Fast-Food kann Marathon-Läufer Christian Kreienbühl noch nicht denken. Sein Einsatz steht erst am 21. August, dem letzten Olympia-Tag, an.

Meistgelesene Artikel