Zum Inhalt springen

Ski alpin allgemein Carlo Janka zu Gast im «sportpanorama»

Carlo Janka, der grosse Sieger der Lauberhorn-Kombination vom Freitag, ist am Sonntag zu Gast im «sportpanorama».

Carlo Janka gewinnt die Super-Kombi in Wengen.
Legende: Grosser Sieg Carlo Janka gewinnt die Super-Kombi in Wengen. Keystone

Carlo Janka hat das Lauberhorn-Wochende in Wengen mit einem Paukenschlag eröffnet. Der Bündner gewann die Super-Kombination mit klarem Vorsprung und sorgte für den ersten Saisonsieg im Schweizer Männer-Team.

Dank seinen starken Leistungen in den Abfahrts-Trainings von Dienstag und Donnerstag sowie in der Kombi-Abfahrt gehört Janka am Sonntag auch zu den Favoriten in der klassischen Lauberhorn-Abfahrt.

Nach dem anstrengenden Renn-Wochenende im Berner Oberland macht Carlo Janka dann noch den Abstecher ins «sportpanorama». Ab 18:15 ist er auf SRF zwei Gast bei Jann Billeter.

3 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.