Zum Inhalt springen

Ski alpin allgemein Schwarze Piste oder Anfängerhügel: Wofür taugen Sie?

Brennen Sie auch darauf, dass die Saison der Alpinen so richtig losgeht? Am Wochenende wird es in Übersee so weit sein. Als Warm-Up haben wir für Sie ein Quiz mit 12 Fragen ausgedacht. Viel Erfolg!

Legende: Video Alternativ-Programm: Feuz und Gisin beim Fussball-Tennis abspielen. Laufzeit 0:30 Minuten.
Vom 23.11.2017.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Theresia Weber (Resi)
    Bei Frauen wünsche ich mir das Kommentatoren-Paar Hofmänner/Bond. Bitte, bitte -:)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Theresia Weber (Resi)
    Warum streitet man sich um Marc Girardelli? Weil er nicht Schweizer ist?Ok, das Paar Huppy/Russi kann nicht ersetzt werden.Danke beiden bei dieser Gelegenheit nochmals für die langjährige, professionnelle, meinerseits sehr geschätzte Arbeit.Was Girardelli betrifft, warten wir doch mal ab u.geben ihm die Chance, bevor Kritik üben. Mein einziger Wunsch: der Journalist soll seine Klappe (sorry!) halten u. dem Experten für das Technische das Wort lassen, was bei Huppy/Russi sehr gut funktionnierte.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Peter Meier (Ein Rechter, der nicht blind ist auf dem Linken)
    Stimmt nicht!!!! Marc Girardelli war Österreicher, ihm wurde 987 die luxemburgische Staatsbürgerschaft verliehen, sonst hätte er gar nicht an Olympia mitmachen könne. Bitte zuerst recherchieren, und nicht einfach posten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen