Zum Inhalt springen

Ski alpin allgemein Weltcup in Levi abgesagt

Die geplanten Weltcup-Slaloms der Männer und Frauen im finnischen Levi (14./15. November) sind abgesagt worden. Die warme Witterung, Schneemangel und ungünstige Wetterprognosen machten den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

Legende: Video Keine Slalom-Rennen in Levi abspielen. Laufzeit 0:16 Minuten.
Vom 05.11.2015.

Die Absage der Weltcupslaloms von übernächstem Wochenende in Levi gab der internationale Skiverband (FIS) am Donnerstagmorgen bekannt. Wann und wo die Rennen nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

«In den kommenden Tagen werden die für die Schneeproduktion benötigten Minus-Temperaturen ausbleiben. Deshalb mussten die Weltcup-Rennen in Levi abgesagt werden», begründete die FIS den Entscheid in einer Pressemitteilung.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.