Zum Inhalt springen

Sotschi #Sotschi - wir kommen!

Der Olympia-Tross ist angerollt. Auf Twitter und Facebook dokumentieren Schweizer und internationale Athleten ihre Reise-Erlebnisse und erste Eindrücke aus dem russischen Olympia-Kosmos.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Francine Kara-Horand, Sägeweg 7, 4450 Sissach
    Ich wünsche allen Schweizer SportlernInnen von Herzen viel Erfolg. Es ist eine beidseitige Ehre und Privileg solche super Athleten in unserem Land zu wissen. Besondere Wertschätzung gilt der SWISS House Mosimann Crow, die besorgt ist das die Sportler gesundes -und feines Essen bekommen. Mosimanns Köche geben alles, denn als stolze Mutter von einem Koch verbürge ich mich mit meinem Namen. Francine Kara-Horand
    Ablehnen den Kommentar ablehnen