Zum Inhalt springen

ATP-Tour Im Video: Melo von Doppelpartner abgeschossen

Marcelo Melo ist beim ATP-Turnier von Rom von seinem eigenen Doppelpartner Lukasz Kubot abgeschossen worden. Der Pole schmetterte dem 33-jährigen Brasilianer einen Service direkt auf den Hinterkopf.

Legende: Video Lukasz Kubot schiesst Marcelo Melo ab abspielen. Laufzeit 00:37 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 19.05.2017.

Melo ging unter Schmerzen zu Boden, konnte nach einer medizinischen Behandlung aber weiterspielen. Allerdings verlor das polnisch-brasilianische Duo seinen Viertelfinal gegen Henri Kontinen/John Peers (Fi/Au) mit 4:6, 6:7.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.