Zum Inhalt springen

Grand-Slam-Turniere «Das 8. Weltwunder» und die «perfekte Krönung am Ort der Träume»

Die Medienwelt verneigt sich vor «King Roger». Das sind die Schlagzeilen zum grossen Triumph Federers.

Der 19. Grand-Slam-Titel des Roger Federer. Nicht nur im Kreise von Konkurrenten und ehemaligen Tennis-Grössen wird der Schweizer Sportlegende die gebührende Ehre erwiesen. Auch Medien aus aller Welt huldigen «King Roger». Eine Auswahl der schönsten Schlagzeilen sehen Sie in der Bildergalerie oben.

22 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christina Ammann (chrissie)
    Man sieht und spürt, dass Roger Federer spielt weil es im Freude macht und dass soll auch so sein. Ich gratuliere im ganz herzlich. Was ich am ihm schätze, das ihn noch sympathischer macht, dass er einfach normal geblieben und nicht dem Grössenwahn verfallen ist, wie manch ein anderer Star. Er ist einfach nur Roger Federer, ein ganz normaler Mensch mit einem aussergewöhnlichen Talent was ihn zusätzlich so einzigartig macht. Weiterhin von Herzen alles Gute und lebe den Moment!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Ferdi Weibel (weibel)
    Dear Roger, congrats to you, your Family and your staff. You`ve achieved this all together. You must be all very proud. And so are we: YOUR FANS AND THE WHOLE OF SWITZERLAND! You have just written a new chapter in sport history showing the world what a Person can achieve in a lifetime.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Dani Queren (Queren)
    Jetzt ist er selbst unter den Göttern der King. Die Schweiz hat mit dem 16 Juli einen neuen Feiertag. Den 1. August brauchen wir nicht mehr. Jetzt hat auch die Schweiz ein Mekka, "Wimeldon".
    Ablehnen den Kommentar ablehnen