Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Nadal verliert bei Comeback gegen Murray

«Für mich war es ein Comeback, es war kein schlechtes Spiel», sagt Nadal.
Legende: Zufrieden mit der Partie «Für mich war es ein Comeback, es war kein schlechtes Spiel», sagt Nadal. Reuters

Nadal bei Rückkehr mit Niederlage

Rafael Nadal kassiert bei seinem Comeback nach mehr als viermonatiger Verletzungspause eine Niederlage. Beim Einladungsturnier in Abu Dhabi verlor der 35-jährige Spanier 3:6, 5:7 gegen den ein Jahr jüngeren Briten Andy Murray. «Es ist gut, zurück im Wettkampf zu sein», sagte Nadal, wie Roger Federer und Novak Djokovic 20-facher Grand-Slam-Sieger. «Für mich war es ein Comeback, es war kein schlechtes Spiel. Ich habe deshalb positive Gefühle.» Nach dem Auskurieren einer komplizierten Fussverletzung präsentierte sich Nadal kämpferisch, war aber noch nicht wieder in Topverfassung.

Video
Archiv: Nadal beendet die Saison wegen Verletzung
Aus Sport-Clip vom 20.08.2021.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.


Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen