Zum Inhalt springen

Mensch Ein Asteroid, drei Pestizide, viele Gendaten und Herr Higgs

Wir blicken zurück aufs Wissenschaftsjahr 2013. Mit vier Geschichten, die dieses Jahr zu reden gaben – in den sozialen Medien, in der Forschung und in der Politik.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von pia blättler, 6386 Wolfenschiessen
    Wertes Fernsehteam Soeben komme ich vom Jahresrückblick-schauen am TV., Weihnachten, Tagesschau. Warum senden sie nur negative Ereignisse von 2013? Das ärgert mich, gäbe es doch auch Positives zu erzählen. Wir leben nicht nur vom Negativen! Ich hoffe fest auf eine teilweise Änderung und wünsche ihnen frohe Festtage! pia blättler-fanger
    Ablehnen den Kommentar ablehnen