Zum Inhalt springen

Header

Audio
Menschen bringen Blumen zum Konzertsaal der Krokus-Stadthalle am Stadtrand von Moskau. Beim Terroranschlag sind mehr als 115 Menschen getötet worden.
Keystone/MAXIM SHIPENKOV
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 45 Sekunden.
Inhalt

Terroranschlag in Moskau

Es ist einer der schwersten Terroranschläge in Russland seit langem: Am Freitagabend schossen vier Täter in einer Konzerthalle in Moskau in die Menschenmenge und legten anschliessend ein Feuer. Mindestens 133 Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Was weiss man bisher zum Anschlag?

Download

Weitere Themen:

Die SVP hat an ihrer Delegiertenversammlung die Nein-Parole zum Stromversorgungsgesetz beschlossen. Dieses kommt am 9. Juni zur Abstimmung. Der Entscheid der Partei überrascht: Ihr Bundesrat Albert Rösti hatte das Gesetz entscheidend mitgestaltet und die SVP-Fraktion hatte dieses im Parlament noch mehrheitlich befürwortet.

Mehr von «Info 3»