Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Rico Bandle

(00:00:00) Rico Bandle war 8 Jahre lang Kulturchef bei der «Weltwoche», heute schreibt er für die «SonntagsZeitung». Vor dem Einstieg in den Journalismus war er allerdings als Zirkusartist unterwegs. Wir sprechen mit ihm unter anderem darüber, was guten Kulturjournalismus ausmacht.

Download

Weitere Themen:

(00:11:05) Swiss Art Awards 2021: Eindrücke von der Preisverleihung.

(00:15:46) Swiss Design Awards 2021: In der Ausstellung der Nominierten.

(00:19:55) «Mater Dolorosa Bleed»: Im Neumarkt Theater Zürich beschäftigt sich eine Performance-Gruppe mit den Themen Mutterschaft, Schwangerschaft, Familie. 

(00:23:53) «4 ½ Jahreszeiten»: Die Anti-Oper übers Proben und den Konzertbetrieb gelingt nicht wirklich.

Mehr von «Kultur kompakt»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen