Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nicht nur in Birrwil wurde in den letzten Jahren kräftig gebaut. Der Bezirk Kulm boomt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 25:28 Minuten.
Inhalt

Was hat der Bezirk Kulm, was andere nicht haben?

Kulm boomt. Der Aargauer Bezirk ist in den letzten Jahren neben Lenzburg am stärksten gewachsen. Es seien viele Personen zugezogen, weil es hier noch günstige Wohnungen gebe, heisst es bei der Regionalplanungsgruppe. 

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Die Hospizgruppe Solothurn erhält den Sozialpreis des Kantons. Das geplante Sterbehospiz eines anderen Vereins sei keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung, sagt Präsident Thomas Giuliani im Interview.
  • «Die Uhrmacherin – Im Sturm der Zeit»: Der Debutroman der Grenchner Autorin Claudia Dahinden spielt im Jahre 1873. Die Geschichte ist Fiktion, das damalige Grenchen Realität. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen