Zum Inhalt springen

Ich, die Mehrheit Pony M. datet online als 25-Jährige

Pony M. wagt sich ans Online-Dating und checkt ab, wer die Männer sind, die sich melden. Wie alt sind ihre Gegenüber? Sind die Anfragen seriös? Und wie ist das so, sich auf einer solchen Plattform zu bewegen? Die Mehrheit hat entschieden: Sie gibt sich als 25-Jährige aus.

56% sprachen sich für die 25-Jährige aus, 44% für die 50-Jährige.
Legende: Pony M. soll auf einer Dating-Plattform ein Profil als 25-Jährige erstellen. SRF

Liebe Mehrheit

Das hat mich nun also überrascht! Ich soll mich als 25-Jährige auf eine Datingplattform begeben. Also gut. Ich werde also ein generisches Profil einer 25jährigen erstellen und schauen, was sich da so tut.

Ich frage mich diesbezüglich:

Bekomme ich mit minimalen Angaben doch Angebote?

Wie viele Anfragen sind seriös?

Welches Alter hat der Durchschnitts-Mann, der mir als 25-Jährige eine Anfrage schickt?

Was sind die Inhalte und wie ist es, sich auf einer solchen Plattform zu bewegen?

Das alles werde ich selbstverständlich anonym machen – es werden keinerlei Namen genannt.

Ich bin sehr gespannt!

Eure Pony M.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.