Zum Inhalt springen

Musik Musikalisch herausragend: Erinnerungen an Pierre Boulez

Er war der Halbgott der zeitgenössischen Musik, dirigierte mit schöner Nüchternheit und löste einst einen Terroralarm aus: Der verstorbene Dirigent und Komponist Pierre Boulez hat auch bei den Musikjournalisten von Radio SRF 2 Kultur einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mann dirigiert Orchester.
Legende: Pierre Boulez war einer der bekanntesten zeitgenössischen Komponisten der Welt. Er starb mit 90 Jahren in Baden-Baden. Keystone

4 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.