Zum Inhalt springen

Infografik Der Koreakrieg

Vor 60 Jahren wurden die Kampfhandlungen zwischen Nord- und Südkorea mit einem Waffenstillstand beendet. Die Schweiz ist seit 1953 in Korea präsent.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Adrian Flükiger, Bern
    Längst geht es nur noch darum, dass sich möglichst nichts am ISt-Zustand ändert, damit die südkoreanischen Konzerne in den nördlichen Sonderwirtschaftszonen möglichst billig produzierne können und wir "Trottel" in unseren Breitengraden einerseits diese Produkte erwerben und damit andererseits dem Norden helfen, dass sein Regime wirtschaftlich "überlebt". Eine ideelle Bankrotterklärung ist das!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen