Hausi Leutenegger über Geld, Leben und Tod

Was bleibt vom Reichtum? «10vor10» führt mit dem Multimillionär Hans («Hausi») Leutenegger Gespräche über Leben und Tod.

Hans («Hausi») Leutenegger ist der Vorzeige-Reiche der Schweiz: Aufgewachsen als Bauernsohn im thurgauischen Bichelsee, baute er in Genf einen Personalkonzern auf und wurde als Bobfahrer und Schauspieler über die Landesgrenze hinaus bekannt. Heute, mit 73, zieht er Bilanz: Was gebe ich weiter? Und was nehme ich mit?

Der bekannte Multimillionär führt «10vor10» in die Kirche, wo er getauft wurde, und führt mit dem Nachrichtenmagazin Gespräche über Leben und Tod.

Sommerserie

Monopolyspiel mit Schriftzug «Die Reichen der Schweiz»

srf

«10vor10» wirft in seiner Sommerserie einen etwas anderen Blick auf die Reichen der Schweiz. Bis Mitte August werden die Beiträge in loser Folge ausgestrahlt.

Die Reichen der Schweiz