Letzte Frage: «Wie tönt es so, wenn sie fluchen?»

Bei der sehr hitzigen Debatte über den «Inländervorrang light» im Nationalrat am Mittwoch wurde oft und heftig ausgerufen und geflucht. «Arena»-Moderator Mario Grossniklaus will darum am Schluss der Sendung von seinen Gästen wissen, wie es denn tönt, wenn sie wirklich sauer sind.

Video ««Wie tönt es, wenn sie fluchen?»» abspielen

«Wie tönt es, wenn sie fluchen?»

1:42 min, vom 23.9.2016

SVP-Präsident Albert Rösti verhehlte schon während und nach der Debatte im Nationalrat nicht, dass ihn die Argumente der Befürworter des «Inländervorrangs light» masslos ärgerten. Am Schluss einer ebenfalls lebhaften «Arena» will Moderator Mario Grossniklaus als letzte Frage noch wissen, wie es im Originalton tönt, wenn seine Gäste verärgert sind.

So richtig heftig äussert sich doch niemand in der Runde, aber wer, wo, wie laut und in welcher Sprache flucht, erfahren Sie im Video.

Sendung zu diesem Artikel