Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt

Der Hollywood-Star ist im siebten Himmel. Hilary Swank hat sich mit Ex-Tennisprofi Ruben Torres verlobt. 2016 scheint für die Oscar-Preisträgerin ein besseres Jahr zu sein als das letzte.

Hilary Swank und Ruben Torres halten auf dem roten Teppich Händchen

Bildlegende: Gemeinsame Pläne Nach knapp einem Jahr Beziehung haben sich der Hollywood-Star und der Ex-Tennisprofi verlobt. Reuters

Hilary Swank macht ihr Verobungs-Glück mit einem Instagram-Post öffentlich.

Bildlegende: Glücklich vereint Hilary Swank macht ihr Verlobungs-Glück mit einem Instagram-Post öffentlich. Instagram

Wolke sieben: Am Dienstag postete die Schauspielerin (39) auf Instagram ein Foto von sich und dem 35-jährigen Kolumbianer mit einem Ring am Finger. «Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen – die Verlobung mit meinem lieben Ruben», schrieb Swank zum Foto.

Fokus wieder auf eigenem Leben

Der Hollywood-Star nimmt sich Zeit für ihr eigenes Glück. Erst im Januar dieses Jahres verriet Hilary Swank «Glanz & Gloria» in Genf an der Uhrenmesse, dass sie sich eineinhalb Jahre um ihren Vater gekümmert hatte. Stephen Swank musste sich nach einer Lungentransplantation lange pflegen lassen. Deswegen hatte die Schauspielerin viele Rollen abgesagt. Der Vater ist auf gutem Wege und Hilary schwebt im Liebesglück.

Video «Hilary Swank pflegt ihren Vater nach Lungentransplantation» abspielen

Hilary Swank pflegt ihren Vater nach Lungentransplantation

0:12 min, vom 23.3.2016