Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Ist Prinzessin Sofia von Schweden schwanger?

Im Juni heirateten das Ex-Model und Prinz Carl Philip. Jetzt verhüllt sie ihre Körpermitte mit weiten Kleidern.

Ein Wohltätigkeits-Konzert für Flüchtlinge in Stockholm. Mit dabei ist das schwedische Prinzenpaar Sofia und Carl Philip. Doch die sonst so stilsichere Prinzessin zeigt sich in einem unförmigen Mantel. Ihre Hand sowie die Handtasche hält sie schützend vor den Bauch.

Prinzessin Sofia und ihr Mann Carl Philip halten Händchen und laufen über den roten Teppich ins Konzerthaus.
Legende: Sind seit Juni verheiratet Carl Philip und Sofia gaben sich bei einem rauschenden Fest das Ja-Wort. danapress

Beim Gang über den roten Teppich wirft Sofias Mantel verdächtige Falten. Das graue Kleidungsstück ist vor allem um die Körpermitte zu gross und wirkt, als versuche die Prinzessin etwas zu verstecken.

Herzen der Schweden erfreuen

Im Juni gaben sich das Ex-Bikini-Model und Prinz Carl Philip das Ja-Wort. Es war ein rauschendes, romantisches Fest. «Jedes Mal, wenn wir versucht haben, uns voneinander fernzuhalten, war mein Herz leer», sagte Carl Philip während seiner Bankettrede.

Möglicherweise erfreut das Paar schon demnächst die Herzen der Schweden mit der Anküdigung von royalem Nachwuchs. Carl Philips Schwester Victoria hat dies vor kurzem getan.

Meistgelesene Artikel