Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Paris Hilton: Absturz-Scherz angeblich nur ein PR-Gag

Sie schrie, sie weinte, sie hatte Todesangst. Paris Hilton wollte nach dem inszenierten Flugzeugabsturz in Ägypten die Verantwortlichen verklagen. Es scheint aber als wäre Paris eingeweiht gewesen.

Das millionenschwere It-Girl scheint Schauspieltalent zu haben. Dem US-Klatschportal «TMZ» liegen Dokumente vor, die beweisen, dass Hilton über den inszenierten Flugzeugabsturz informiert gewesen sei. Die ägyptische Produktionsfirma soll der Hotelerbin für den Scherz ein Millionenangebot gemacht haben.

Hilton als Lückenbüsserin

Video
Wusste Paris Hilton über diesen Scherz Bescheid?
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.06.2015.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Paris Hilton war allerdings nicht die erste Wahl. Die TV-Produzenten haben mehreren amerikanischen Prominenten ein lukratives Angebot gemacht. Selbst die Behörden Dubais sollen in den Flugzeug-Stunt eingeweiht gewesen sein.

Ob PR-Gag oder nicht, Hilton ist mit dem «Absturz» etwas gelungen, dass sie in ihren Filmauftritten nie hinkriegte: eine schauspielerische Glanzleistung.

Meistgelesene Artikel