Reich, reicher, Hollywood: Robert Downey Jr. ist der Topverdiener

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Robert Downey Jr. nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazin «Forbes» zum Topverdiener Hollywoods gekürt worden. Aber auch Leonardo DiCaprio und Mark Wahlberg haben ein dickes Konto.

Die Schätzungen des US-Wirtschaftsmagazins «Forbes» basieren auf der Befragung von Produzenten, Anwälten, Managern und anderen Mitarbeitern der Filmindustrie. Zum Verdienst zählen Filmgagen und Werbeeinnahmen zwischen Juni 2013 und Juni 2014.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Das sind die reichsten Hollywood-Stars

    Aus glanz und gloria vom 22.7.2014

    Zum zweiten Mal in Folge ist Robert Downey Jr. nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazin «Forbes» zum männlichen Topverdiener Hollywoods gekürt worden.