Turteltauben: Die Clooneys fegen Krisengerücht vom roten Teppich

Wann hat man George und Amal Clooney das letzte Mal so verliebt gesehen? An der Premiere seines neuen Films zeigen sich die beiden wie zwei verschmuste Teenager.

Video «Amal & George Clooney auf dem roten Teppich» abspielen

Amal & George Clooney auf dem roten Teppich

0:20 min, vom 2.2.2016

Sie sind schon fast zwei Jahre verheiratet und noch immer verliebt wie am ersten Tag. An der Premiere zu George Clooneys neuem Film «Hail, Caesar!» schweben die beiden förmlich über den Teppich – und fegen so ein für alle Mal die Trennungsgerüchte weg. US-Medien spekulierten in den letzten Monaten immer wieder über eine angebliche Krise zwischen den beiden. Das dürfte nach diesem Auftritt wohl geklärt sein.

Der kommende Monat wird für George Clooney (54) als Ehemann streng: Valentinstag und der 38. Geburtstag seiner Liebsten. Doch der Beau hat vorgesorgt, wie er an der Filmpremiere in Los Angeles sagt: «Ich bin bereit, ich habe alle Überraschungen schon vorbereitet.»