DJ Bobo wirft Christa Rigozzi ins kalte Wasser

Christa Rigozzi gönnt sich den verdienten Tapetenwechsel: Mit ihrem Schatz Giovanni und DJ Bobo verbringt sie Traumferien unter der Sonne Floridas.

Christa bei Sonnenuntergang im Meer

Bildlegende: Dem Winter entfliehen Christa liebt Ferien am Meer Instagram / Christa Rigozzi

Christa Rigozzi (32) weilt während den unfreundlichen Schweizer Februar Tagen im schönen Miami in Florida. Anders als die Promis die sich abschirmen teilt Christa die Ferien mit ihren Liebsten mit ihren Anhängern. Über Facebook, Instagram und Twitter lässt sie ihre Fans teilhaben an ihrem Glück mit Gatte Giovanni Marchese (37).

Video «Liebesgrüsse aus Miami» abspielen

Liebesgrüsse aus Miami

0:25 min, vom 5.2.2016

Das Traumpaar verbringt seine freien Tage bei guten Freunden: DJ Bobo (48) und seiner Frau Nancy (45). Die beiden haben ein Haus in Miami.

Die Ferien sind wohlverdient

Christa hat ihre Ferien wohl verdient. Ihr Terminkalender ist randvoll. Im vergangenen Jahr war sie viel als Moderatorin und Markenbotschafterin unterwegs - die studierte Kriminologin ist gut gebucht. Angefangen hat das neue Jahr mit dem «Swiss Award» und wenn sie aus den Ferien wieder zu Hause ist, dann geht sie gleich zusammen mit Krokus-Frontmann Marc Storace (64) mit dem «Rock Circus» auf Tournee.