Zum Inhalt springen

Header

Video
Freddy und Ximena Nock über ihre Ehe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.12.2015.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ehe-Krise bei Freddy und Ximena Nock: So steht es um ihre Liebe

Nach zwei Jahren Ehe kriselte es im Sommer zwischen Freddy und Ximena Nock. Das Paar legte eine Beziehungspause ein. Nun sprechen der Hochseilartist und seine Frau im «G&G»-Interview offen über ihre Gefühle.

Video
Im Sommer 2013 heiratet Freddy Nock seine Ximena
Aus Glanz & Gloria vom 04.08.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

«Ximena musste viel mitmachen mit mir», sagt Freddy Nock im Interview mit «Glanz & Gloria» selbstkritisch. Er habe wegen seiner Jagd nach neuen Hochseil-Rekorden grossen Stress gehabt und Vieles vernachlässigt.

Ximena musste viel mitmachen mit mir
Autor: Freddy Nock Hochseilartist

Die Liebespause tut den beiden gut, sie nähern sich wieder an. Am Samstag besuchen Freddy und Ximena Nock sogar zusammen die «Glorys»-Preisverleihung in Zürich. Sie lachen, schäkern und alles scheint wieder im Lot. «Bei uns hat die Liebe nie aufgehört, sie hat immer fortbestanden», so Ximena Nock.

Freddy kämpft um mich
Autor: Ximena Nock

Ob bei den beiden bald wieder alles beim Alten ist, weiss das Paar noch nicht. Freddy Nock kämpft um seine Frau: «Er hat nicht aufgehört, mich anzurufen, und hat mich immer wieder eingeladen. Welche Frau möchte das nicht? Er hat wirklich um mich gekämpft», so Ximena Nock.

Meistgelesene Artikel