Jesse Ritch wird Supporting Act bei DJ Bobo

Von Bohlen zu Bobo: Der ehemalige «DSDS-Teilnehmer wird DJ Bobo 2014 auf seiner «Circus»-Tour begleiten. In Deutschland und der Schweiz eröffnet Jesse Ritch 23 Shows mit seinen eigenen Songs.

Jesse Ritch tritt in die Fussstapfen von «’N Sync» mit Justin Timberlake, den No Angels oder den Backstreet Boys, die als Vorband von DJ Bobo den internationalen Durchbruch schafften. Ende April 2014 bis Ende Mai 2014 ist es soweit.

«  Natürlich habe ich Respekt »

Jesse Ritch
Sänger

Das grosse Publikum: Jesse Ritch wird Supporting Act von DJ Bobo.

Bildlegende: Das grosse Publikum Jesse Ritch wird Supporting Act von DJ Bobo. SRF

DJ Bobo füllt sowohl in Deutschland als auch der Schweiz die grössten Konzerthallen. Jesse Ritch erreichte bei seiner Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» 2012 ein breites TV-Publikum und den dritten Platz. Er freut sich, erneut vor einem grossen Publikum aufzutreten. «Ich bin unendlich happy über diese Ehre und die Chance, welche ich damit bekomme», so der Sänger.

Obwohl sich Jesse Ritch auf die Auftritte freut, ist er sich auch der Herausforderung bewusst: «Natürlich habe ich Respekt vor dieser Aufgabe. Ich lebe auf der Bühne jedoch meine Leidenschaft. Wenn dies das Publikum spürt, dann geht alles wie von selber.»