Zum Inhalt springen

Umwelt und Verkehr Ihre Frage zu Fluggast-Rechten

Der Live-Chat zu Rechten von Flugreisenden fand am Dienstag von 21:30 bis 22:30 statt. Dann gaben drei Reiserecht-Experten Auskunft.

logo
Legende: SRF

Im Experten-Chat beantworteten Fachleute ihre Fragen rund ums Reiserecht. Welche Rechte haben Reisende bei Gepäckverlust? Überbuchten Flügen oder Flug-Annullierungen? Auch bei Fragen zum EU-Fluggastrecht hatten unsere Reiserechts-Experten Antworten. Zum Chat-Protokoll, Link öffnet in einem neuen Fenster.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

  • Kommentar von Höhn Hans-Peter, 9507 Stettfurt
    wenn ich von der Schweiz aus einen Flug buche, mit SWISS, nach Hong Kong, vom 3.1.2014 - 10.1.2014 kostet das am billigsten aktuell von heute, CHF 1600.40. wenn ich genau das gleiche, aber ab Stuttgart buche, das ja über Zürich fliegt, kostet es EURO 1083.--. wieso kann ich nicht dieses Angebot buchen, jedoch den den Flug von Stuttgart nach Zürich auslassen? dies ist nur ein Beispiel, das vom Abflug her in der Nähe ist. da gibt es noch andere, Orte, die noch günstiger sind. danke Gruss H.Höhn
    Ablehnen den Kommentar ablehnen