AG: Streit um neues Fussballstadion in Aarau

  • Montag, 22. September 2014, 16:30 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 22. September 2014, 16:30 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Montag, 22. September 2014, 16:47 Uhr, Radio SRF 4 News

Die Verantwortlichen des FC Aarau haben genug: sie drohen nun mit einem Rücktritt des gesamten Verwaltungsrates. Und sie prüfen eine Schadenersatzklage gegen jene Privatperson, die gegen die Baubewilligung Einsprache gemacht hat. Geht gar nicht, sagen Baurechts-Experten.

Das Brügglifeldstadion in Aarau hat seine besten Zeiten hinter sich.
Bildlegende: Das Brügglifeldstadion in Aarau hat seine besten Zeiten hinter sich. Keystone

Die weiteren Themen dieser Sendung:

  • ZH: Kantonsrat will bei der Umsetzung des Lehrplan 21 nicht mitreden
  • LU: Die Sanierung des KKL-Dachs ist beendet - über die Kosten wird weiter gestritten
  • VS: Das Kloster St. Maurice gibt es seit 1500 Jahren - nun wird kräftig gefeiert

Moderation: Christoph Studer