Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bundespräsident Burkhalter und die deutsche Bundeskanzlerin Merkel in Berlin.
Keystone
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Bundespräsident Burkhalter besucht Bundeskanzlerin Merkel

Bundespräsident und Aussenminister Didier Burkhalter erläutert in Berlin den Entscheid des Schweizer Volkes für eine Begrenzung der Zuwanderung. Das Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel war zwar seit längerem geplant, doch Burkhalter will nun die Position der offiziellen Schweiz erläutern.

Download

Bundespräsident und Aussenminister Didier Burkhalter erläutert in Berlin den Entscheid des Schweizer Volkes für eine Begrenzung der Zuwanderung. Das Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel war zwar seit längerem geplant, doch Burkhalter will nun die Position der Schweiz zu erläutern.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen