Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der iranische Präsident Hassan Rohani. Iran hat die Einladung von Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon an die Syrien-Friedenskonferenz in Montreux angenommen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Iran will an Syrien-Friedenkonferenz teilnehmen

Der italienische Star-Dirigent Claudio Abbado ist in Bologna im Alter von 80 Jahren nach längerer Krankheit gestorben. Er leitete die Berliner Philharmoniker, war für die Staatsoper in Wien tätig und an der Mailänder Scala. In Luzern arbeitete er beim Aufbau des Festival-Orchesters mit.

Download

Die Einladung an den Iran kam zwar spät, verfehlte die Wirkung aber offenbar nicht. Der Iran will in Montreux mitreden über die Zukunft Syriens. Welche Taktik steckt dahinter?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»