Keine GA-Preiserhöhung für Junge und Rentner

Beiträge

  • Keine GA-Preiserhöhung für Junge und Rentner

    Der Preisüberwacher genehmigt die Preiserhöhungen im öffentlichen Verkehr. Einzig die GA-Preise für Junge und Senioren werden vorläufig nicht erhöht.

    Sascha Buchbinder

  • Letzte Verhaftung für das Uno-Jugoslawien-Tribunal

    Jetzt ist Goran Hadzic gefasst. Damit ist der letzte vom Uno-Jugoslawien-Tribunal angeklagte, mutmassliche Kriegsverbrecher in Haft. Wer ist Goran Hadzic?

    Andreas Meier-Feist

  • Weitere Zweifel an der Sicherheit von Mühleberg

    Wie alle anderen Atomkraftwerke muss auch Mühleberg einem Jahrtausend-Hochwasser standhalten. Das ist Vorgabe des Ensi. Nun kritisieren Wissenschafter die Kraftwerk-Betreiberin BKW.

    Oliver Washington

  • Bär und Mensch als Freunde?

    Seit einigen Wochen streift wieder ein Bär durchs Engadin. Die Aufregung darüber hält sich in Grenzen. Mensch und Bär gewöhnen sich langsam aneinander. Ein Besuch im Münstertal.

    Sara Hauschild

  • Das Erfolgsgeheimnis von Apple

    Steve Jobs und der Apple-Konzern machen 82 Prozent mehr Umsatz und 125 Prozent mehr Gewinn - das übertrifft die kühnsten Erwartungen. Warum reissen sich KonsumentInnen auf der ganzen Welt um jedes neue iPhone?

    Martin Stucki

  • David Camerons Rolle in der Murdoch-Affäre

    Am Dienstag streute sich Medienmogul Murdoch vor einem Parlaments-Ausschuss Asche aufs Haupt. Nun muss der britische Premier David Cameron Rechenschaft ablegen über seine Nähe zum Murdoch-Imperium.

    Martin Alioth

Moderation: Curdin Vincenz, Redaktion: Mark Livingston