«No Monkey»-Wally live im SRF 3-Studio

Nachdem er vor bald sechs Jahren allen Spielverderber-Affen so toll musikalisch die Meinung sagte, kommt Wally Warning jetzt mit einem nagelneuen, noch viel interessanteren Album zum Interview ins World Music Special-Studio.

Der Mann aus der Karibik zu Gast im SRF 3 Studio: Wally Warning
Bildlegende: Der Mann aus der Karibik zu Gast im SRF 3 Studio: Wally Warning SRF 3

Trügerisch simpel war der Welthit «No Monkey», den wir bis heute immer wieder gern im «World Music Special» hören. Der Mann aus der Karibik hat es schlicht nicht nötig, seine Virtuosität an die grosse Glocke zu hängen. Auf seinem neuen Werk «Mama Nature»  bietet er aber so viel Abwechslung und schöne Songs, dass er sich damit viele neue Freunde schaffen wird.

Wally Warning: «Mama Nature» Cunucu Records

Gespielte Musik

Moderation: Peter Walt, Redaktion: Marianne Berna