Zum Inhalt springen
Inhalt

50 Jahre Alain Sutter Die Haare, die Tore und ein Eklat

Die Fussball-Legende Alain Sutter wird 50 Jahre alt. Wir blicken auf die Karriere von einem der schillerndsten Schweizer Fussballer zurück.

Im Morgengespräch auf Radio SRF 1 sprach Sportredaktor Peter Schnyder über seine Erinnerungen an den jungen Alain Sutter, über den Charakter des Berners und warum sich der 50-Jährige mit Uli Hoeness angelegt hatte.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Daniel Erni (daniserio)
    Nun ja, man kann von Alain Sutter halten was man will. Aber ich finde, er hat ziemlich Format. Dafür spricht auch das grossartige Zeichen, dass die Nati damals gegen Chirac's Atomtests setzte! Alles Gute zum 50. Geburtstag, Alain Sutter.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen