Zum Inhalt springen

FIFA WM 2014 WM-News: Frankreichs Cabaye fit - Kuipers pfeift Nati-Match

Yohan Cabaye meldet sich beim nächsten Schweizer Nati-Gegner Frankreich fit. Schiedsrichter bei Schweiz-Frankreich wird der Holländer Björn Kuipers sein.

Legende: Video Uruguays Lugano fällt aus abspielen. Laufzeit 0:18 Minuten.
Aus FIFA WM 2014 live vom 18.06.2014.

Frankreichs Mittelfeldspieler Yohan Cabaye meldet sich rechtzeitig vor dem Match gegen die Schweiz zurück. Der 28-Jährige war im Auftaktmatch gegen Honduras mit Adduktorenproblemen ausgewechselt worden.

Geleitet wird die Partie vom Freitag in Salvador von Björn Kuipers. Der 41-Jährige pfiff in der abgelaufenen Saison den CL-Final Real-Atletico. Im WM-Spiel Italien-England zeigte er eine gute Leistung.

Uruguay muss in der Partie gegen England auf Innenverteidiger Diego Lugano verzichten. Der 33-jährige Captain fällt wegen Knieproblemen aus.

Vollständig vorbei ist die WM für Portugals Linksverteidiger Fabio Coentrao. Der 26-Jährige von CL-Sieger Real Madrid zog sich gegen Deutschland eine Adduktoren-Verletzung zu.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.