Zum Inhalt springen

«11 Freunde» über die Nati «Ich weiss nie, wie man Breel ausspricht»

Stephan Reich und Ilja Behnisch nehmen die Schweizer Nationalspieler aus der Bundesliga etwas genauer unter die Lupe.

Legende: Video «11 Freunde» über die BuLi-Schweizer abspielen. Laufzeit 5:03 Minuten.
Vom 14.06.2018.

Stephan Reich und Ilja Behnisch – beide Redaktoren beim deutschen Kult-Fussballmagazin 11 Freunde – haben für uns Leistung und Potenzial der Schweizer Bundesliga-Söldner beurteilt. Wie gewohnt mit einer geballten Ladung Witz und Schalk.

«Der hat ein Timing wie eine Schweizer Taschenuhr mit ADHS» oder «der braucht eine neue Frisur» sind nur 2 der vielen Sprüche über die Schweizer Nati-Spieler. Daneben beurteilen sie Potential und Stärken der Spieler aber auch mit viel Fachwissen.

Wie die beiden Yann Sommer, Nico Elvedi und Co. bewerten, erfahren Sie im Video.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.