Zum Inhalt springen

Kurz vor der WM Alves fällt 3 Wochen aus

Der PSG-Spieler zog sich eine Bänderverletzung am Knie zu. Der Brasilianer dürfte «mindestens 3 Wochen» ausfallen.

PSG-Aussenverteidiger Dani Alves.
Legende: Muss pausieren PSG-Aussenverteidiger Dani Alves. Imago

Dani Alves zog sich die Verletzung beim Cupfinal mit Paris Saint-Germain am Dienstagabend gegen den Drittligisten Les Herbiers zu. Der 35-jährige Aussenverteidiger wird mit seiner Bänderverletzung am rechten Knie «mindestens drei Wochen» ausfallen, wie der Klub schreibt. Allerdings ist sein Sprecher zuversichtlich, dass Alves Brasilien an der WM in Russland (ab 14. Juni) zur Verfügung steht. Die «Seleçao» trifft im ersten Gruppenspiel am 17. Juni auf die Schweiz.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.