Zum Inhalt springen
Inhalt

Spassiges Trainingsvideo Gute Laune und kühler Kopf bei den Belgiern

Nach zwei klaren Siegen sind die «Diables Rouges» in Russland vom Geheim- zum Mitfavoriten aufgestiegen. Auch, weil die Stimmung gut ist.

Legende: Video Belgien begeistert mit Kopfballstafette abspielen. Laufzeit 00:33 Minuten.
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 27.06.2018.

Die Klasse im Kader der Belgier ist hoch. Dies bewies die Truppe einmal mehr im Training.

  • Vor dem Kracherduell um den Sieg in der Gruppe G gegen England zeigten sämtliche 20 Feldspieler eine Kopfball-Stafette.
  • Am Ende versenkte Thomas Meunier den Ball in der Kühlbox.

Dass auch die Stimmung in der Startruppe passt, illustriert der Jubel danach. Ob das Team auch Donnerstag so feiern kann, wird sich weisen. Ab 20:00 Uhr steigt das Spiel gegen die Engländer.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.